fghlee
LEE-Logo-Webseite-Banner
I-Ging-Feuer

Tel: +49 176 996 598 75

Die menschliche Aura

Wenn Du dich für die Erforschung menschlicher Kraftfelder, Erfahrungsebenen und Bewusstseinsräume interessiert, wirst Du dich mit der menschlichen Aura beschäftigen müssen.

Jeder Mensch ist fähig, eine "Aura" von der physischen, emotionalen und geistigen Verfassung eines anderen Lebewesens zu erfahren. Eine "Aura" zu erfahren ist sehr individuell und kann zugleich sehr präzise sein.

Seit dreißig Jahren erstelle ich persönliche Aurabilder, um anderen Person eine Rückmeldung zu energetischen Strukturen, körperlich verankerten Traumata/Blockaden und Entwicklungspotentialen zu geben. 

Aurabild Aspekte
Ein Aura-Bild, d.h. eine Zeichnung deiner aktuellen energetischen Verfassung mit Erläuterungen und Empfehlungen kannst du hier bestellen:
Meine  Videos zum Thema Aura-Sehen findest du auf meinem YouTube-Kanal:
Mein Ebook "Aura-Sehen - Wie es wirklich funktioniert" gibt es hier:
Die Fähigkeit des Aura-Sehens/Lesens vermittle ich in regelmäßigen Seminaren: